12 von 12 März 2023: Mein Tag in Bildern

Frühstück mit meiner Tochter, sie ein Brot mit Spiegelei, Mama Kaffee und Smoothie
Frühstück mit meiner Tochter, sie ein Brot mit Spiegelei, Mama Kaffee und Smoothie.
Ein Duplozug steht vor einer Tankstelle und wartet auf die Weiterfahrt.
Spielen mit meiner Tochter, wir lassen den Zug fahren.
Tasse mit Tee
Kleine Teepause
Teller mit einem Pizzastück drauf
Mittagessen, zum Glück war noch Pizza von gestern übrig. Im Airfryer aufgebacken, schmeckt sie wie frisch gebacken.
Bild vom Fernseher mit einem Peppa Wutz Kuscheltier davor.
Kleine Mittagsentspannung mit Peppa Wutz, der Mittagsschlaf gehört leider der Vergangenheit an.
Bild vom Laptop mit Hand auf der Tastatur.
Mama nutzt die Mittagspause, um ein bisschen zu arbeiten.
Kleine elektrisches Auto mit einem Kind drin.
Ausflug mit meiner Tochter in ihrem Auto. Mit 3 Jahren schon Mercedes fahren.
Das Essen vorbereiten. Es gibt selbstgemachte Pommes aus dem Backofen.
Gefrorener Spinat im Topf
Dazu Spinat, den hab ich ewig nicht gegessen.
Fischstäbchen
Uuuuuund Fischstäbchen, das ist auch lange her.
Eine Espressotasche mit Espresso steht auf der Küchenarbeitsplatte.
Nach dem Essen einen leckeren Espresso
Glas mit Rotwein auf der Küchenarbeitsplatte
Zum Abschluss des Tages gibt es noch ein Schlückchen vom Lieblingsrotwein.

6 Kommentare zu „12 von 12 März 2023: Mein Tag in Bildern“

    1. Oh ja das sagst du was. Ein 12/12 Stunden System finde ich ja auch sehr lustig. Ich habe bei uns eher das Gefühl, sie glaubt, sie könnte etwas verpassen, wenn sie ins Bett geht. Ich würde mich jeden Tag über einen Mittagsschlaf freuen 🙂

        1. Ja unfassbar, sie haben noch so viel Zeit, so viel zu erleben. Und den ganzen Tag Vollgas, das kenne ich auch zu gut. Ja du hast recht, vorleben ist immer gut 🙂

          1. Oh ja, das wäre super. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, je entspannter man selbst ist, desto entspannter ist auch das Kind 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner