Es ist wieder Rückblickzeit. Wie schnell doch so ein Monat vorbeigeht. Ich bin immer wieder überrascht, wie die Zeit regelrecht verfliegt. Am Ende des Monats ist wieder Zeit zu reflektieren und mal etwas genauer hinzuschauen. Das mache ich ja immer sehr gerne. Nachdem ich im Mai mehr Zeit mit der Familie verbracht habe und wenig Zeit für mein Business hatte, war dieser Monat wieder ein sehr aktiver Monat und ich habe richtig viel geschafft. Das motiviert zusätzlich und setzt auch sehr viel Energie frei. Aber erstmal geht es mit Erholung los…
Der Juni startet mit Familienurlaub
Der Monat hat wunderbar begonnen, nämlich mit Urlaub. Wir waren in einem Familienpark, mit Schwimmbad, großem Spielplatz, Indoorspielplatz und Kinderbespaßung. Meine Tochter ist voll auf ihre Kosten gekommen und fand es total klasse. Wenn die Kinder glücklich sind, sind ja die Eltern bekanntlicher Weise auch glücklich. Wir waren in der Nähe von Emmen in den Niederlanden und unter anderem auch im Erlebnis-Zoo Wildlands, das war absolut klasse. Wer da zufällig mal ist, ich kann es nur empfehlen. Dieser Zoo hat einfach alles, was man sich vorstellen kann. Viele Tiere in verschiedene Bereiche aufgeteilt, man kann eine Bootsfahrt machen, in einem kleinen Zug die Tiere bestaunen und es gibt einen riesigen Indoorkletterpark. Somit ist der Park auch für jedes Wetter empfehlenswert.
Wir waren auch noch in Drouwen, um genau zu sein, im Drouwenerzand ein kleiner Freizeitpark. Dort konnten wir den ganzen Tag mit den Karussells fahren und das Essen war auch noch inklusive. Der Eintrittpreis war so unglaublich günstig, auch dafür eine absolute Empfehlung. Wir waren übrigens an meinem Geburtstag in dem Park, mal eine ganz andere Art von Geburtstag, es war ein wunderbarer Tag.
Alles in allem haben wir unseren Urlaub sehr genossen, hatten eine tolle Zeit und waren auch viel Schwimmen, wo meine Tochter dann die Wasserrutsche entdeckt hat. So konnte ich auch mal wieder auf die Rutsche, das habe ich als Kind auch immer sehr geliebt. Die Zeit verging viel zu schnell, aber es war absolut klasse.
Pinterest und eine Liebe beginnt
In diesem Monat habe ich es dann endlich geschafft, mich mit einem lange auf meiner To-Do-Liste stehenden Thema zu beschäftigen. Ich habe endlich meinen Pinterest-Account eingerichtet und mich intensiv mit der Materie beschäftigt. Und was soll ich sagen, ich liebe es! Es ist einfach unfassbar toll, wie flexibel und kreativ man sein kann und das gefällt mir so unglaublich gut. Bisher läuft es richtig gut und ich werde mich nach und nach immer mehr reinfuchsen. Ich hoffe sehr, dass diese Liebe lange anhält.
Der erste Cornerstone-Artikel in Arbeit
Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich habe begonnen, meinen ersten Cornerstone-Artikel zu schreiben. Ein Cornerstone-Artikel ist ein sehr langer Blogartikel mit mindestens 3000 Wörtern, in dem es um ein Thema geht, das man einfach nicht kurz abhandeln kann. Oft hat dieser Artikel auch sehr viel interne Links zu anderen Blogartikeln, dass er quasi wie ein Baum, mit ganz vielen Verästelungen wirkt. Meine Blogartikel bisher waren noch nie so lang, darum ist so ein langer Artikel auch eine komplett neue Herausforderung. Am Anfang dachte ich, das lasse ich mal lieber, das ist echt nichts für mich, aber die Idee war trotzdem irgendwie da. Ich habe dann einfach angefangen und die Wörter sprudelten nur so aus mir heraus. Was für eine Erfahrung. Der Artikel hat schon 1000 Wörter und ich bin erst am Anfang. Ich werde am Ball bleiben, damit ich diesen Artikel zeitnah veröffentlichen kann.
Coaching-Angebote überarbeitet
Meine Coaching-Angebote habe ich noch mal überarbeitet und die Pakete etwas anders geschnürt. Jetzt fühlt es sich rund an und ich bin zufrieden. Manchmal hilft es auch einfach mal was zu erstellen und dann den entsprechenden Feinschliff dann im Nachgang noch zu machen. So merkt man auch, wo es noch hakt und man etwas noch verbessern kann. Wenn dich meine Coaching-Pakete interessieren, dann findest du hier einen Überblick.
Eine Reise zu dir selbst: Mein neues Angebot
Abschließend habe ich noch eine kleine Überraschung parat, denn ich entwickle gerade ein neues Angebot. Bei dem Angebot handelt es sich um eine Art Reise, die dein Leben verändern wird. Ich bin gerade dabei die Sales-Page zu schreiben und dann kann es schon losgehen. Freue dich auf das, was kommt. Du kannst also gespannt sein, aber ich sage dir, es wird großartig.
Was sonst noch los war im Juni 2023
- Juni ist immer der Geburtstagsmonat bei uns, es gab viel zu feiern
- Der Garten wurde unser neues zu Hause
- Ich habe wieder angefangen auszumisten, wie befreiend das immer ist
Mein Blog-Rückblick auf den Juni 2023
- Warum „Mir Zeit für mich selbst nehmen“ nichts mit Egoismus zu tun hat
- 12 von 12 Juni 2023: Mein Tag in Bildern
- Monatsrückblick Mai 2023: Alles neu macht der Mai oder doch nicht?
Ausblick auf den nächsten Monat
- Mein neues Angebot fertigstellen
- Mich einer Mastermind anschließen
- Mich noch intensiver mit meinen Traumkunden beschäftigen
Pingback: KW26/2023: Alle TCS-Blogartikel - The Content Society