Meine Bucketlist für das 1. Quartal 2024

Für den perfekten Start in das neue Jahr habe ich wieder eine Bucketlist für das 1. Quartal 2024 geschrieben. Mir sind viele schöne Dinge eingefallen, die ich so gerne im 1. Quartal dieses Jahres angehen möchte. Ich freue mich sehr darauf und fühle auch, wie sehr alles im Wandel ist. Es kommt alle einem Neuanfang gleich. Die schönste Voraussicht im Moment ist, der geplante Skiurlaub, der schon bald stattfindet. Ich freue mich sehr darauf, nach 5 Jahren endlich mal wieder auf den Brettern zu stehen.

  1. Ein neues Freebie erstellen
  2. Ersten gemeinsamen Skiurlaub als Familie ✅ es war mega!
  3. Mehr Selbstfürsorge durch Meditation-Challenge von 14 Tagen ✅
  4. Ein Konzept für meine Idee von einem neuen Onlineformat erarbeiten
  5. Bilder in meinem Büro aufhängen
  6. Gardinen im Schlafzimmer aufhängen
  7. Papierablage machen, die seit mindestens einem Jahr liegen geblieben ist ✅
  8. Ein Tragus-Piercing stechen lassen
  9. Mich mit der Aufnahme von Meditationen beschäftigen
  10. Den Geburtstag meiner Tochter feiern
  11. Feste Businesstage einrichten
  12. Anfangen, mit Tarotkarten zu arbeiten
  13. Karneval feiern
  14. Mindestens 5 x die Woche (im besten Fall natürlich täglich) eine Energiemeditation machen
  15. Meine Steuererklärung jetzt schon in Ruhe vorbereiten
  16. Mir die Onlinekurs-Plattformanbieter anschauen und schauen welcher für mich infrage kommen kann
  17. 3 schon bestehende Blogartikel werde ich überarbeiten
  18. Die Links auf meiner Webseite und meinen Blogartikeln prüfen
  19. Ein neues kleines Angebot, was die letzten Tage in meinen Kopf gekommen ist, auf meine Webseite bringen
  20. Einen Blogartikel über meine Angebote schreiben
  21. Den ersten Vorschultag meiner Tochter feiern
  22. Ich sortiere noch weitere Anziehsachen, Spielsachen und Kleinmöbel aus, die nicht mehr benötigt werden
  23. Wieder Yoga machen mind. 1x die Woche, lieber 2x die Woche
  24. Sommerurlaub buchen

3 Kommentare zu „Meine Bucketlist für das 1. Quartal 2024“

  1. Pingback: KW03/2024: Alle TCS-Blogartikel - The Content Society

  2. Liebe Alessa welch eine umfangreiche Liste du hast. Sicherlich wirst du sie erfolgreich abhaken können.
    Da haben wir einiges gemeinsam, Onlinekurs erstellen, Meditationen aufnehmen, Blogartikel überarbeiten und Steuererklärung vorbereiten.
    Ich freue mich mit dir gemeinsam diese Dinge als Buddy erfolgreich umzusetzen.

    Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg dabei.

    Herzliche Grüße von Anita

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner