Meine Bucketlist für das 3. Quartal 2024

  1. Meine Blogroutine wieder etablieren
  2. Meine Kooperationen ausbauen
  3. Meinen Newsletter aufsetzen
  4. Mich um meine Webseite kümmern und meine Newsletteranmeldung überarbeiten, da ich jetzt festgestellt haben, dass sie nicht richtig funktioniert
  5. Eine Contentroutine auf Instagram etablieren und mind. 3 x die Woche Postings veröffentlichen
  6. Meinen Pinterestkanal wieder regelmäßig mind. 3 x pro Woche bespielen und auch hier eine Routine etablieren
  7. Bilder in meinem Büro aufhängen
  8. Ideensammlung zu kleine Onlineprodukten machen
  9. Gardinen im Schlafzimmer aufhängen
  10. Ein Tragus-Piercing stechen lassen
  11. 3 schon bestehende Blogartikel werde ich überarbeiten, das habe ich mir jetzt für jedes Quartal vorgenommen
  12. Anfangen, mit Tarotkarten zu arbeiten
  13. Meine Steuererklärung machen, das hatte ich mir ja schon für das erste und zweite Quartal vorgenommen, leider kam wie immer was dazwischen. Jetzt muss ich ran, da die Abgabefrist näher kommt
  14. Wieder öfter Brot selber backen, am liebsten nur Kuchen und Waffeln, aber wir können ja nicht nur davon leben
  15. Die Links auf meiner Webseite und in meinen Blogartikeln prüfen, das werde ich auch jedes Quartal machen
  16. Wieder Yoga machen, mind. 1x die Woche
  17. 3 Wochen Sommerurlaub genießen
  18. In den Urlaub fahren, wir haben uns jetzt für das Sauerland entschieden, ich möchte dort gerne wandern gehen, vielleicht wird es dann ja im nächsten Jahr Österreich zum Wandern
  19. Mein Zeitmanagement besser in den Griff bekommen
  20. Auf die Düsseldorfer Rheinkirmes gehen

1 Kommentar zu „Meine Bucketlist für das 3. Quartal 2024“

  1. Pingback: KW26/2024: Alle TCS-Blogartikel - The Content Society

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner