Bewusstseinsreise – finde jetzt den Weg zu dir und deiner Selbst!

Eine Bewusstseinsreise ist eine Reise, die dich mehr zu dir selbst führt. Auf dieser Reise kannst du viel erleben. Du kannst in Verbindung kommen mit deinem älteren Ich, mit deinem jüngeren Ich, mit Tieren oder anderen Personen aus deinem Leben. Auf deiner Reise ergibt sich viel und du kannst alte Verhaltensmuster aufdecken und auflösen. Auf jeden Fall ist es eine sehr tiefe und persönliche Erfahrung. 

Durch eine Bewusstseinsreise kannst du...

Du erhältst von mir...

79,00 €*

* inkl. MwSt.

Wann ist eine Bewusstseinsreise etwas für mich?

Wann ist eine Bewusstseinsreise nichts für mich?

Hi, ich bin Alessa!

Als Achtsamkeits- und Mentalcoach freue ich mich, dich auf deinem Weg in eine achtsames, entspanntes und selbstbestimmtes Leben zu begleiten. Oftmals sind wir so sehr mit den Dingen um und herum beschäftigt, dass wir uns als Mensch komplett vergessen. Wir nehmen unsere Bedürfnisse nicht mehr wahr und stellen und meistens hinten an. Das führt uns zu Unzufriedenheit und lässt und undankbar wirken.

Gerne möchte ich dir andere Wege aufzeigen und dich dabei unterstützen aus diesem Kreislauf zu entkommen. Ein achtsamer Umgang mit dir selbst kann dich in ein entspannteres und zufriedeneres Leben führen.

Nur wenn du anfängst deinen Weg auch zu gehen, kannst du am Ziel ankommen!

Alessa-Schreibtisch
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner