Meine Geschenke für dich!

Gerne möchte ich dir dabei helfen, deinen eigenen Weg zu finden. Um dir eine Kostprobe meiner Arbeit zu geben, habe ich hier meine kostenlosen Angebote für dich zusammengestellt. Ich freue mich, wenn dir meine Angebote gefallen und ich dir Unterstützung für deinen Weg geben kann. 

Mein Workbook für einen entspannteren Alltag

Wenn du dir einen entspannteren Alltag wünschst, dann kann es helfen achtsamer mit dir und anderen umzugehen. In meinem Workbook bekommst du 3 Übungen für einen Einstieg in die Achtsamkeit.

Schritt-für-Schritt zu deinen glücklichen Leben

Anleitung Achtsamer Leben

Wünschst du dir ein Leben, das zu dir passt und das du nach deinen Vorstellungen lebst? Dann sichere dir jetzt meine Schritt-für-Schritt-Anleitung für dein glückliches Leben.

Kennlerngespräch für den ersten Austausch

Kalender

Hast du Fragen zu meinen Angeboten, oder bist nicht sicher, ob die Zusammenarbeit das richtige für dich ist? Dann zögere nicht und buche jetzt dein Kennlerngespräch.

Hi, ich bin Alessa!

Als Achtsamkeits- und Mentalcoach freue ich mich, dich auf deinem Weg in eine achtsames, entspanntes und selbstbestimmtes Leben zu begleiten.

Als Mama einer Tochter kenne ich die Doppelbelastung zwischen Familie und Beruf sehr gut. Wenn du arbeitest, hast du ein schlechtes Gewissen deiner Familie gegenüber, wenn du dich um deine Familie kümmerst, hast du ein schlechtes Gewissen, dass du deinem Beruf nicht gerecht werden kannst.

Gerne möchte ich dir andere Wege aufzeigen und dich dabei unterstützen aus diesem Kreislauf zu entkommen.

Nur wenn du anfängst deinen Weg auch zu gehen, kannst du am Ziel ankommen!

Alessa

Erschaffe dir ein entspanntes, harmonisches und selbstbestimmtes Leben

Jetzt ist deine Zeit, denn du hast nur ein Leben!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner