Meine Angebote für dich!

Möchtest du gerne mit mir arbeiten? Dann schaue dir gerne meine Angebote an. Meine Vision ist es, dich dabei zu begleiten, dass du dir das Leben aufbaust, was du wirklich leben möchtest. Selbstbewusst, unabhängig und selbstbestimmt.

Gerne mache ich mich mit dir auf den Weg, dich weg von einem unausgeglichenen, hektischen Leben, ohne auf deine eigenen Bedürfnisse zu achten und dich fremdbestimmt zu fühlen, zu einem ausgeglichenen, erfüllten, selbstbestimmten und entspannten Leben zu führen.

Bewusstseinsreise

woman-5779323_1920

Möchtest du mehr über dich selbst erfahren? Dann starte jetzt deine Bewusstseinsreise und lerne deine Gefühle und deine Muster besser zu verstehen.

1:1 Coaching

Möchtest du gerne ein Coaching bei mir machen? Dann schau dir jetzt meine Pakete an und entscheide, welches am besten zu dir passt.

Kennlerngespräch

organizer-791939_1920

Hast du Fragen zu meinen Angeboten und bist nicht sicher, ob die Zusammenarbeit das richtige für dich ist? Dann zögere nicht und buche dein Kennlerngespräch.

Hi, ich bin Alessa!

Als Achtsamkeits- und Mentalcoach freue ich mich, dich auf deinem Weg in eine achtsames, entspanntes und selbstbestimmtes Leben zu begleiten.

Als Mama einer Tochter kenne ich die Doppelbelastung zwischen Familie und Beruf sehr gut. Wenn du arbeitest, hast du ein schlechtes Gewissen deiner Familie gegenüber, wenn du dich um deine Familie kümmerst, hast du ein schlechtes Gewissen, dass du deinem Beruf nicht gerecht werden kannst.

Gerne möchte ich dir andere Wege aufzeigen und dich dabei unterstützen aus diesem Kreislauf zu entkommen.

Nur wenn du anfängst deinen Weg auch zu gehen, kannst du am Ziel ankommen!

Alessa

Erschaffe dir ein entspanntes, harmonisches und selbstbestimmtes Leben

Jetzt ist deine Zeit, denn du hast nur ein Leben!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner