Der neue Atem-Kurs ist da

Ich freue mich sehr, dir endlich meinen neuen Onlinekurs vorstellen zu dürfen. Ich habe einen 3-wöchigen Kurs entwickelt, zum Thema Atmen. Die Atmung ist ein sehr tolles Tool, um einfach in die Entspannung zu finden. Du findest schneller zur Ruhe und kannst deinen Körper einfacher runterfahren.


Was der Kurs beinhaltet

Der Kurs besteht aus 3 Modulen. Jede Woche bearbeiten wir ein Modul. Außerdem treffen wir uns jeden Abend zum gemeinsamen Atmen. Die Session dauern immer ca. 10-15 Minuten. Dazwischen bekommst du noch Videos und Workbooks zur weiteren Bearbeitung während der Sessions.


Was du in diesem Kurs lernst

Im ersten Modul machen wir uns erst einmal mit dem Element Atmung vertraut. Du lernst, wie du tief ein- und ausatmest. Wie die Reinigung in deinem Körper einsetzt durch die Atmung. Im zweiten Modul lernst du, wie du den Atem fließen lässt. Einfach den Atem von selbst kommen und gehen lassen. Im dritten Modul lernst du, wie du die beiden Tools miteinander verknüpft und so deine Atmung so beeinflussen kannst, wie du willst. Zusätzlich bekommst du noch eine Atemanleitung von mir. So kannst du während den Live-Terminen deine Atmung schulen und weiter lernen wie du tief ein- und ausatmest. Durch eine tägliche Atemroutine kannst du immer besser in deine Atmung finden.


Was bringt der Atem-Kurs

Der Atem-Kurs kann dich atemtechnisch an deine Grenzen bringen. Du kannst dich auch durch die ganze Atmung auch überfordert fühlen, aber danach wird es dir besser gehen und du wirst dich gut und voller Sauerstoff fühlen. Du fühlst dich frisch und gereinigt von Innen und regelrecht geweitet von der vielen frischen Luft in deinem Körper.


Wie du dich anmelden kannst

Wenn du dich gerne zu diesem Kurs anmelden möchtest, oder wenn du noch Fragen zum Kurs hast, dann schreibe mir gerne eine Mail an alessa@achtsameseele.de.

Ich freue mich sehr, dass du diesen Blogartikel bis zum Ende gelesen hast. Das Thema Atmung ist ein sehr wichtiges Tool und ich stelle dir auch gerne weitere Atemtechniken vor, wenn du daran interessiert bist. Aber ich bin mir ganz sicher, einen 3-wöchigen Kurs benötigst du dafür bestimmt nicht. In diesem Sinne: April, April 🙂

Eine Überraschung habe ich aber noch für dich: Meine Coaching-Pakete sind endlich fertig geschnürt, wenn du gerne ein Coaching bei mir buchen möchtest, dann schaue dir gerne meine Pakete an.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner