About

Hi, ich bin Alessa!

Achtsamkeits- und Mentalcoach, Bloggerin, Unternehmerin und Mama.

Meine Überzeugungen

Folge mir auch auf Instagram und Pinterest

Fun-Facts über mich

79CED634-456C-42B1-9B0B-05D23D93EB15

Ändere deine Sicht auf die Dinge
und die Dinge ändern sich für dich!

Hi, ich bin Alessa!

Als Achtsamkeits- und Mentalcoach fühle ich mich dazu berufen, die Welt ein bisschen entspannter und stressfreier zu machen. Ich fühlte mich jahrelang getrieben und gestresst und konnte gefühlt nicht mehr entspannen. Nach meinen Coaching-Ausbildungen habe ich verstanden, wie wichtig es ist, dass wir uns nicht fremd bestimmen lassen, unsere eigenen Bedürfnisse wahrnehmen und erfüllen und an uns selbst glauben.

Meine Vision ist es, dich dabei zu unterstützen, wieder achtsamer mit dir selbst umzugehen und mehr auf deinen Körper und deine Bedürfnisse zu hören, um so ein entspanntes, gesundes und glückliches Leben zu führen. So kannst du entspannter werden und auch in stressigen Phasen weiterhin den Überblick behalten.

Glaube wieder an dich, an deine Wünsche, an deine Ziele. Du bist der wichtigste Schatz für dich selbst.

Veränderung fängt immer bei dir selber an

Meine Vision zur Realität werden lassen,
lässt mich jeden Morgen mit Freude aufwachen!

Bist du an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert?

Alessa-Schreibtisch

Dann sollten wir uns kennenlernen. Ich biete dir gerne ein kostenloses Kennlerngespräch an. In dem Gespräch können wir uns austauschen und herausfinden, wie ich dir weiterhelfen kann. Solltest du entscheiden, dass ein Coaching mit mir das richtige für dich ist ist, dann schauen wir uns meine Coaching-Pakete im Detail an. Buche gerne jetzt ein Gespräch bei mir, ich freue mich sehr auf dich!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner