12 von 12 Dezember 2023: Mein Tag in Bildern

Erstmal einen Kaffee und einen Smoothie zum Frühstück
Das Wichtigste am Morgen, den Adventskalender öffnen und schauen was in den kleine Päckchen ist.
Frische Luft komm herein, auch wenn es draußen noch fast dunkel ist.
Die Arbeit kann beginnen
Natürlich darf der Tee hier nicht fehlen
Mach dem Mittag noch einen Kaffee und einen Joghurt, das Brot, was ich davor gegessen haben, habe ich leider vergessen zu fotografieren 🙂
Kleine Pause mit Sonne genießen
Genug gearbeitet Feierabend
Jetzt muss ich unbedingt noch Fotokalender für Weihnachten bestellen, das habe ich komplett vergessen. Nachher werden die nicht mehr rechtzeitig geliefert.
Mit dem Fahrrad zur Kita, die Tochter abholen und im Regen zurück
Das Essen war lecker, leider habe ich wieder das Foto vergessen. Die Spülmaschine läuft und der übrig gebliebene Topf, wird eben mit der Hand abgewaschen.
Feierabend, jetzt ist Entspannung angesagt. Leckerer Espresso und ein Waffelkeks dazu.

5 Kommentare zu „12 von 12 Dezember 2023: Mein Tag in Bildern“

  1. Liebe Alessa,

    total sympathisch, wie Du Deinen Tag beschreibst. Ich liebe die Unperfektheit, die die in den vergessenen Fotos zum Vorschein kommt. Das gefällt mir gut, wo sich doch so viele immer nur von ihrer Schokoladenseite zeigen wollen. Außer dem mag ich es, bei Dir vorbei geschneit zu sein.
    Und das kam so: P.S.: Ich habe mir bei Sabine (https://mausloch.blogspot.com) einen neuen 12-von-12-Lese-Trick geklaut: Ab jetzt picke ich mir jeden Monat bestimmte Blogs raus, diesmal aus denen mit der Endziffer 7. Und Du bist mit Deinem Artikel die Nr. 37 auf der Seite von Caro. So lande ich oft auf Seiten, die ich so nie vermutet hätte und freue mich total darüber. Cool, oder?
    Herzliche Grüße
    Birgit

    1. Liebe Birgit,
      ich hatte mir echt vorgenommen, Fotos von dem Essen zu machen und es dann vergessen. Ich fand es gut das zu erwähnen 😀 genau das was ich mir dachte, ich bin auch nicht perfekt 😀.
      Deine Idee verschiedene Blogs rauszusuchen finde ich klasse. Ich freue mich, dass du bei mir vorbei geschaut hast 😊
      Liebe Grüße Alessa

  2. Pingback: KW50/2023: Alle TCS-Blogartikel - The Content Society

  3. Liebe Alessa,
    danke das du uns mit durch deinen Tag genommen hast. Wundervoll, dass bei euch die Sonne noch raus kam und du bei Sonnenstrahlen deine Pause genießen konntest. Bei uns in Osnabrück hatten wir gestern auch Glück und die Sonne ließ sich zeitweise blicken.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und eine wundervolle Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Anja

    1. Liebe Anja,
      ich danke dir. Es war unglaublich, es hat eigentlich den ganzen Tag geregnet, aber kurzfristig hat die Sonne sich doch gezeigt :-). Dir auch eine tolle Adventszeit. Liebe Grüße Alessa

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner