12 von 12 im April 2024: Mein Tag in Bildern

Heute ist wieder der 12. des Monats und ich mache wieder mit bei 12 von 12. Ich muss den Tag immer wieder selber erinnern, möglichst viele aussagekräftige Fotos zu machen, aber nach und nach versuche ich das am 12. des Monats als kleine wiederkehrende Routine zu etablieren. Ich werde immer besser. Dies ist mein 3. Mal 12 von 12 in diesem Jahr. Immer Schritt für Schritt weiter in Richtung Ziel. Viel Spaß bei meinen 12 Bildern vom heutigen Tag.

Der Tag beginnt erst mal mit der Wäsche. Freitag ist immer mein Waschtag und wenn die erste Maschine schon mal läuft, kann ich mich den vielen anderen Aufgaben widmen, die noch anfallen.
Zum Wichtigsten: Kaffee! Die Kaffeemaschine ist bereit für ihre Arbeit.
Frühstücksvorbeitungen und auch das Essen für meine Tochter fertigmachen
Alles gut verstaut im Rucksack, damit meine Tochter genug zu Essen und zu Trinken hat für den Tag.
Ab aufs Rad zur Kita, das Kind wegbringen
Wieder zu hause angekommen, genießt die Mama einen leckeren Frühstückssnack und einen Latte. Heute gibt es mal keinen Smoothie, da die Bananen aus sind. Was ich aber auch gar nicht schlimm finde, kleine Rosinenbrötchen sind auch mal lecker.
Die Hausarbeit geht weiter. Ich muss dringend mal wieder saugen. Woher kommt nur immer der ganze Dreck in der Bude?
Oh ja da war doch noch was, ein bisschen Arbeiten – also etwas anderes außer Hausarbeit – fällt auch noch an. Noch kurz etwas vorbereiten und dann steht auch schon mein Mastermind treffen an.
Jetzt brauche ich eine Pause. Erstmal meinen leckeren Ingwertee genießen. Ich habe das Gefühl, dass mich eine Erkältung heimsuchen will, deshalb möchte ich sie direkt ausbremsen, mit einem Ingwerbooster.
Noch die Einkäufe auf dem Fahrrad erledigt, da das Wetter heute nachmittag noch so schön geworden ist.
Bei dem schönen Wetter gönne ich mir noch ein leckeres Erdbeereis
Zum Abendessen gab es selbstgemachte Pizza. Die essen wir freitags auch sehr gerne. Hier die letzte Pizza, leider war sie einen kurzen Tacken zu lang im Ofen. Trotz allem war es sehr lecker.

2 Kommentare zu „12 von 12 im April 2024: Mein Tag in Bildern“

  1. Oh mein Gott, ich hab ja fast gesabbert bei Deinen Food-Fotos. Das ist mir auch noch nie passiert 😉 Eis, Pizza… beim nächsten 12von12 komme ich vorbei.

    Vielen Dank für Deinen Einblick in den Tag!

    LG Marita

    1. Liebe Marita, ich freue mich, dass ich dich mit deinen Bildern kulinarisch inspirieren konnte 😊 du bist natürlich beim nächsten 12 von 12 herzlich willkommen. Ich kann allerdings nicht versprechen, dass es wieder so lecker wird. Liebe Grüße Alessa

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner