Meine Blog-Statistik 2023: Meine besten Blogartikel des Jahres

Zum Ende des Jahres kommt ein sehr interessanter Blogartikel daher. Eine Statistik über meine in 2023 verbloggten Artikel. Dafür, dass ich ja erst im Januar 2023 so richtig durchgestartet bin, finde ich meine Zahlen schon echt super. Aber es geht natürlich auch immer mehr, ich würde sagen, nach oben ist noch Luft. So hat man direkt wieder ein Ziel für 2024. Und was soll ich sagen, ich freue mich darauf. Jetzt werde ich mir erstmal auf die Schulter klopfen für 45 geschriebene Artikel – und das Jahr ist ja noch nicht vorbei – und unfassbar viele einzelne Wörter. Mehr dazu kannst du im Detail jetzt hier lesen.

Meine 3 liebsten eigenen Blogartikel aus 2023

  • Blogartikel 1: Wie du dir dein achtsames und entspanntes Leben aufbaust – die ultimative Anleitung vom 19. Oktober 2023. Dieser Artikel ist mein erster Cornerstone-Artikel, d.h. ein Blogartikel, der mehr als 3.000 Wörter hat. Ich möchte damit gerne eine Anleitung für eine ganz besondere Reise zu dir und einer tiefen, inneren Zufriedenheit geben. Da ich selbst sehr lange rastlos war, weiß ich, wie es sich anfühlt, immer auf der Suche zu sein.
  • Blogartikel 2: Aufruf zu Blogparade: Welche Entspannungsmethode nutzt du und warum? vom 08. Oktober 2023. Eine Premiere, meine erste Blogparade und ich hatte so viele Teilnehmer, dass ich einfach unfassbar dankbar dafür bin.
  • Blogartikel 3: Warum „Mir Zeit für mich selbst nehmen“ nichts mit Egoismus zu tun hat vom 17. Juni 2023. Mit diesem Artikel möchte ich gerne mehr darauf aufmerksam machen, wie wichtig es ist, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und dass es weder egoistisch noch sonst irgendwie schlecht für deine Mitmenschen ist. Es wird von der Gesellschaft immer so dargestellt, dass man dann ein ganz schlechter Mensch ist und ich möchte ein für allemal mit diesem Vorurteil aufräumen.

Meine 7 längsten Blogartikel des Jahres 2023


Meine 3 am häufigsten kommentierten Blogartikel 2023


Weitere interessante Zahlen

Die Gesamtanzahl in 2023:

  • Aller Backlinks: 18 Backlinks, die meisten im Rahmen meiner Blogparade im Oktober und November 2023
  • Meiner verbloggten Blogartikel: 46 Blogartikel. Diese Zahl beinhaltet alle Blogartikel, auch alle Monatsrückblick und 12 von 12
  • Insgesamt geschrieben Wörter: 34.494 Wörter
  • Der Kommentare: 78 Stück
  • Meine Webseitenbesucher: 578 Besucher

1 Kommentar zu „Meine Blog-Statistik 2023: Meine besten Blogartikel des Jahres“

  1. Pingback: KW49/2023: Alle TCS-Blogartikel - The Content Society

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner