Monatsrückblick März 2024: Von allem etwas

Der März war sehr durchwachsen. Das Wetter war eigentlich eher wie im April von Sonne, Starkregen, Wind und auch fast 20 Grad war alles mit dabei. Jetzt werden die Tage wieder länger und der Frühling liegt in der Luft. Endlich. Auch dieser Monat ist wieder sehr schnell vergangen und jetzt haben wir schon Ostern. Aber die Zeit um zurückzublicken nehme ich mir natürlich wieder. Und was ich sagen kann ist, es war von allem, was dabei: Familienzeit, neue Produkte, neue Kooperationen.


Ausflug zum Möhnesee

Zu Beginn des Monats haben wir einen tollen Ausflug zum Möhnesee gemacht. Das Wetter war super toll und wir könnten etwas Qualitytime genießen. Meine Tochter hatte Spaß mit ihrem Laufrad, als wir die Möhnetalsperre entdeckt haben. Mittags gab es einen Snack in einer Bikerkneipe und die Terrasse füllte sich rasend schnell. Das Wetter war auch einfach phänomenal. Das obligatorische Eis durfte da natürlich nicht fehlen. Ein gelungener Tag , der durch das schöne Wetter noch zusätzlich versüßt wurde.

Möhnestalsperre
Liebesschlösser

Freebie wird in die Welt getragen

Jetzt steht mein neues Freebie und ich bin gerade dabei auf all meinen Kanälen davon zu erzählen. Getreu meinem Motto für 2024 gibt es auch hier noch viel Luft nach oben und ich werde noch intensiver von meinem neuen kostenlosen Angebot berichte, da ich mich sehr freue, wenn möglichst viele Menschen davon erfahren. Wenn du also nicht mitbekommen hast, dass ich ein neues tolles Angebot für dich habe, schaue es dir sehr gerne an. Ich wünsche mir für dich, dass du dein entspanntes und glückliches Leben findest und mit meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung einen Fahrplan für deine Umsetzung hast.


Suche nach Testkunden geht weiter

Diesen Monat habe ich weitere Testkunden gesucht. Ich habe dazu verschiedene Aufrufe auf Instagram gestartet. Noch ist die Suche nicht abgeschlossen, du kannst dich also gerne noch bewerben. Hier noch mal die groben Details.

Du bist Mama und der Alltag ist oft sehr herausfordern für dich? Dann melde dich jetzt für meinen neuen Onlinekurs in einer kleinen privaten Gruppe. Ich suche Testkunden für einen Zeitraum von 4 Wochen. Wir treffen und wöchentlich und kümmern uns um dich, um deine Energie und deine Entspannung. Perfekt für deine kleine Auszeit im hektischen Alltag. Schreibe mir gerne eine E-Mail, wenn du daran interessiert bist.


Neue Kooperationen bei Mamasdorf

Stefanie von Mamasdorf hat eine tolle Plattform geschaffen, wo Mütter eine Art Dorf finden, um mehr Unterstützung im Alltag und bei Fragen zu bekommen. Die Idee hat mir so gut gefallen, dass ich meine Angebote auch auf die Seite gesetzt habe, um so auch einen kleinen Beitrag leisten zu können. Ich habe mich bei der Geburt meiner Tochter auch sehr überfordert gefühlt und hätte mir mehr Austausch mit Gleichgesinnten gewünscht. Könnte das auch etwas für dich sein? Dann schau doch mal gerne dort vorbei.


Kleine Reise zu mir selbst

Da ich mich ja weiter mit Energiearbeit und vor allem mit meiner eigenen energetischen Ausrichtung beschäftigen wollte, habe ich im März eine kleine Reise gestartet. Hier arbeite ich jeden Tag an meiner Energie, meditiere tägliche und lade die Fülle und die Dankbarkeit in mein Leben ein. Ich merke, wie gut mir das tut und wie ich immer tiefer in die Entspannung komme. Ich möchte noch eine bessere Verbindung in meinem Herz bekommen und arbeite weiter daran. Du merkst schon, ein entspanntes und glückliches Leben ist eine lebenslange Reise. Man kann immer noch tiefer gehen und die Energie weiter aufbauen. Ein Leben in der Fülle und der Freude ist unglaublich erfüllend und erlösend.


Mein Blog-Rückblick auf den März


Ausblick auf den nächsten Monat

  • Coaching-Angebote überarbeiten
  • Endlich meinen ersten Testdurchlauf meines Onlinekurses an den Start bringen

3 Kommentare zu „Monatsrückblick März 2024: Von allem etwas“

  1. Pingback: KW14/2024: Alle TCS-Blogartikel - The Content Society

    1. Liebe Monika,
      ich danke dir. Der entspannte Start in den April ist schon mal geglückt. Dir auch einen guten Start in diesen Monat.
      Liebe Grüße Alessa

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner