12 von 12 im März 2024: Mein Tag in Bildern

Auch diesen Monat mache ich wieder mit bei 12 von 12. Am 12 des Monats 12 Bilder meines Tages posten. Hört sich so einfach an, ich finde es aber doch immer wieder herausfordernd, wenn man in seinem Tagesablauf steckt, auch daran zu denken Fotos zu machen. Ich wollte ja eigentlich jeden Monat bei 12 von 12 mitmachen, leider ist es mit Februar nicht geglückt, aber diesen Monat bin ich wieder dabei. Viel Spaß beim kleinen Eindruck in meinen Alltag.

Kaffee und Smoothie dürfen für einen guten Start in den Tag nicht fehlen.
Dann wird mit der Arbeit losgelegt.
Auch für Tee ist gesorgt.
Das Wetter lädt zum Arbeiten ein, aber immerhin ist es besser als gestern.
Später noch ein paar Einkäufe erledigt.
Die Brotdose meiner Tochter kann leider nicht in die Spülmaschine, da sie ja morgen wieder gebraucht wird, darum ist gute, alte Handwäsche angesagt.
Dann spielen wir Uno, das ist z.Zt. das Lieblingsspiel meiner Tochter.
Zum Essen gibt es leckere Wraps.
Auch der Abwasch will gemacht werden, zum Glück kommt das alles in die Spülmaschine.
Nach dem Essen noch einen Espresso genießen
Sportsachen anziehen und noch eine kleine Sporteinheit am Abend absolvieren.
Tasche packen und los gehts.

3 Kommentare zu „12 von 12 im März 2024: Mein Tag in Bildern“

  1. Pingback: KW11/2024: Alle TCS-Blogartikel - The Content Society

  2. Liebe Alessa dein Tagesrückblick in Bildern ist sehr interessant.
    Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, eine Tasche oder Klamotten zu fotografieren.
    Danke für deine Einblicke und deine Ideen.

    Herzliche Grüße von Anita

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner