Monatsrückblick Februar 2024: Bunt und kreativ

Es ist wieder Rückblickzeit. Jetzt ist das „neue Jahr“ schon wieder in vollem Gange. Schon der zweite Monat ist wieder Geschichte. Durch die Monatsrückblicke fällt mir auf, dass die Zeit einfach rast. Es ist unglaublich. Und doch ist es immer wieder schön, den Monat einfach mal Revue passieren lassen. So merke ich, was ich alles geschafft haben, oder was ich auch nicht geschafft habe. Nur so kann ich einen Überblick schaffen, ob ich meine Ziele erreicht habe oder wo noch nachgebessert werden kann.


Karneval gefeiert

Meistens steht im Februar ja der Karneval an. Auch dieses Jahr war es wieder so. Ich persönlich liebe ja den Karneval und habe mich deshalb umso mehr gefreut, dass wir mal wieder ein paar Tage Karneval mitgefeiert haben. Am Freitag stand eine Karnevalsparty bei Freunden auf dem Programm, am Samstag ging es in das Karnevalszelt, und zu guter Letzt, haben wir am Sonntag dann auch noch den Kinderkarnevalszug angeschaut. Die anschließende Kinderkarnevalsparty wurde von den Kindern gerockt. So waren alle happy und hatten eine lustige und bunte Zeit.


Neues Freebie geht an den Start

Es ist fast geschafft, mein neues Freebie, was ich schon angekündigt habe, ist fertiggestellt. Meine neue Schritt-für-Schritt-Anleitung für dein glückliches Leben ist fertig, die Landingpages erstellt. Die E-Mail-Anmeldung steht, jetzt wird noch getestet und dann geht es los. Gerne kannst du dich schon auf meiner Liste eintragen und eine der ersten sein, der mein neues Freebie bekommt. Solltest du noch einen Schönheitsfehler entdecken, freue ich mich sehr über dein Feedback.


Neues Onlinekurs-Format sucht Testkunden

Mein größtes Projekt ist gerade mein neues Onlinekurs-Format auf die Beine zu stellen. Gerne möchte ich dieses testen und suche dazu auch Testkunden. Mein neues Kursformat soll Mütter ansprechen, die wenig Zeit haben und sich mehr Entspannung wünschen, mehr Zeit für sich und sich auch gerne einen Austausch in einem geschützten Raum. Der neue Beta-Kurs soll sich über einen Zeitraum von 4 Wochen erstrecken, bei einem wöchentlichen Austausch. Sollte sich das für dich interessant anhören, dann freue ich mich sehr, wenn du mir eine E-Mail schreibst und wir in den Austausch kommen.


Neue Struktur in meine Angebote bringen

Im Rahmen meines Blogartikels „Wie du in 2024 mit mir zusammenarbeiten kannst“, habe ich mir noch mal mehr Gedanken über meine Angebotsstruktur gemacht. Ich habe endlich für mein Kennlerngespräch einen Kalender hinterlegt und du kannst jetzt direkt einen Gesprächstermin buchen. Auch habe ich ein Notfallgespräch eingeführt, da ich es wichtig finde, bei akuter Planlosigkeit eine schnelle Austauschmöglichkeit zu schaffen, ohne dass man sich direkt für ein Coachingpaket entscheiden muss. Meine Coaching-Pakete werden noch eine andere Struktur bekommen, ich werde in Zukunft nur noch 2 Pakete anbieten, dafür aber auch noch ein Paar-Coaching. Mir ist es sehr daran gelegen, meine Angebots-Struktur immer mehr an meinen Soulclients anzupassen. Denn nur so kann ich dir die beste Unterstützung anbieten.


Was sonst noch los war im Februar

  • Unsere Tochter wird 4 Jahre alt
  • Geburtstag von meinem Dad gefeiert
  • Mit Breathwork begonnen, eine tolle Methode für wunderbare Entspannung

Mein Blog-Rückblick auf den Februar


Ausblick auf den nächsten Monat

  • Onlinekurs mit Testkunden durchführen
  • Mein Freebie bewerben und meine Liste weiter ausbauen
  • Coaching-Angebote überarbeiten
  • Weiter an meiner energetischen Ausrichtung arbeiten

3 Kommentare zu „Monatsrückblick Februar 2024: Bunt und kreativ“

  1. Pingback: KW09/2024: Alle TCS-Blogartikel - The Content Society

  2. Liebe Alessa Glückwunsch für dein neues Freebee und deinen Onlinekurs.
    Du bist ja ziemlich fleißig am Umsetzen und optimieren.
    Glückwunsch auch an deine Tochter zum Geburtstag.
    Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg für deinen Onlinekurs.

    Herzliche Grüße von Anita.

    1. Liebe Anita, danke. War in der Tat ein Umsetzungsmonat. Ich bin froh einiges geschafft zu haben. Wir schauen, ob sich die Mühe gelohnt hat. Liebe Grüße Alessa

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner