Wie du 2024 mit mir zusammenarbeiten kannst

Wenn du dich oft gestresst fühlst, dir die alltäglichen Aufgaben manchmal viel zu mühevoll erscheinen und du dich fragst, was du tun kannst, um endlich mal wieder zur Ruhe zukommen und Zeit für dich zu finden, bist du hier genau richtig. Gerne möchte ich dir in diesem Artikel die vielen, tollen Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit mit mir erläutern. Ich freue mich so sehr, wenn ich dir helfen kann, dein Leben etwas entspannter zu machen und deinen Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben zu finden.


Meine kostenlosen Angebote für dich

Gerne möchte ich dir eine Kostprobe meiner Arbeit mit meinen 0,- Euro-Angeboten geben. Hier findest du meine Geschenke für dich. Ich freue mich, dir diese kostenlosen Angebote machen zu können und bin happy, wenn sie dir weiterhelfen.

Newsletter

Wenn du Interesse an meinem Newsletter hast, dann abonniere ihn gerne. Ich teile hier regelmäßig Tipps und natürlich auch meine Blogartikel. Über meinen Newsletter informiere ich dich auch immer direkt über neue Angebote und auch sonstige Veränderungen. Als Dankeschön erhältst du mein Workbook für mehr Entspannung und Achtsamkeit in deinem Alltag. Wenn du gerne einen entspannteren Alltag erleben möchtest, und wieder mehr im Hier und Jetzt ankommen willst, kann achtsames Handeln einen großen Shift bewirken. Auch kann dir das helfen, wenn du zu sehr in der Vergangenheit lebst, oder zu sehr in der Zukunft hängst.


Kostenloses Kennlerngespräch

Du hast Interesse an einem Coaching oder einem anderen Angebot von mir, bis dir aber unsicher, ob es das richtige für dich ist? Dann buche jetzt dein kostenloses Kennlerngespräch bei mir und wir können alle deine Fragen besprechen. So schauen wir, welches Angebot das richtige für dich. Gerne stelle ich dir auch ein individuelles Angebot zusammen. Merkst du, dass das alles nichts für dich ist? Dann freue ich mich, dass wir uns bei einem netten Plausch austauschen konnten.


Einzelne Angebote

Bewusstseinsreise

Eine Bewusstseinsreise ist eine Reise, die dich mehr zu dir selbst führt. Auf dieser Reise kannst du viel erleben. Du kannst in Verbindung kommen mit deinem älteren Ich, mit deinem jüngeren Ich, mit Tieren oder anderen Personen aus deinem Leben. Auf deiner Reise ergibt sich viel und du kannst alte Verhaltensmuster aufdecken und auflösen. Auf jeden Fall ist es eine sehr tiefe und persönliche Erfahrung. Die Reise eignet sich auch gut, um besser mit der Vergangenheit abschließen zu können und mit mehr Liebe auf die gemachten Erfahrungen blicken zu können.


Notfall-Gespräch

Wenn du an einem Punkt in deinem Leben bist, wo du nicht mehr so recht weißt, wie es weitergehen soll und du merkst, dass eine Veränderung ansteht, hast aber überhaupt keinen Plan, wie, was, wann, wo, dann kann mein Notfall-Gespräch für dich interessant sein. Ich möchte dir die Möglichkeit geben, deine Situation anzuschauen und schnellstmöglich kleine Veränderung herbeizuführen, bevor du von deinen größten Stressfaktoren erdrückt wirst. Oft hilft es erstmal einen kleinen Schritt zu gehen, um zu bemerken, dass man auf dem richtigen Weg ist.


Meine Coaching-Angebote

Wenn du dir eine intensivere Zusammenarbeit mit mir wünschst, dann sind meine Coaching-Pakete die richtige Auswahl für dich. Ich habe verschiedene Angebote, je nachdem, wie viel Begleitung du brauchst. Ich möchte dir auch zu bedenken geben, dass ein Coaching sehr hilfreich sein kann, es aber mehr Zeit braucht Veränderungen umzusetzen. Mein Coaching sollen nachhaltig dein Leben verändern, da die Stressfalle überall im Alltag lauert. Ich möchte, dass du nach einer Coachingbegleitung bei mir wieder eine gute Verbindung zu dir aufgebaut hast und dein Leben gut managen kannst.

Wenn du dich so fühlst:

  • Du gibst jeden Tag alles und hast immer das Gefühl, dass es nicht genug ist
  • Du fühlst dich alleingelassen, unverstanden und fremdgesteuert
  • Deine Gefühle überwältigen dich oft
  • Du möchtest etwas ändern, weißt aber nicht, wo du ansetzen sollst

dann können dir meine Coaching-Angebote helfen, dich nach den Coaching-Sitzungen so zu fühlen:

  • Du lernst dich besser zu entspannen und kannst gut abschalten
  • Du kannst deine Gefühle annehmen und besser mit ihnen umgehen
  • Stressigen Situationen hauen dich nicht mehr komplett um und du lässt dich nicht mehr so leicht aus der Ruhe bringen
  • Du sagst mit einem guten Gewissen auch mal „Nein“

Coming soon

Geplant ist noch viel, was dir hilft, für dich mehr Entspannung zu finden und wieder aus der Stressfalle zu kommen bzw. gar nicht erst hineinzugeraten. Die Ideen sind bunt und vielfältig. Ich habe mich erstmal für drei Dinge entschieden, die in den nächsten Wochen immer mehr das Licht der Welt erblicken.


Mein neues Freebie

Ich erarbeite gerade mein neues Freebie, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für dein glückliches und entspanntes Leben. Die Anleitung ist schon fertig, ich erstelle gerade den Funnel dazu und freue mich, vielleicht noch im Februar, dir mein neues Freebie vorstellen zu können.


Neues Online-Kurs-Format

Weiterhin erstelle ich gerade ein neues Online-Kurs-Format. Es handelt sich dabei um ein kleines Gruppenprogramm, in dem ich einen geschützten Raum für den gemeinsamen Austausch anbieten möchte. Hierfür suche ich auch noch Testkunden, die gerne an meinem Beta-Programm teilnehmen möchten. Bei dem ersten Durchgang wird es eine verkürzte Kursdauer von 4 Wochen geben. Einmal die Woche wird ein Onlinetreffen stattfinden. Wenn sich das interessant für dich anhört, und du dazu gerne mehr Informationen möchtest, schreibe mir eine E-Mail und ich versorge dich mit allen weiteren Informationen.


Neue Coaching-Pakete

In meinen Coaching-Programmen wird sich auch noch ein bisschen was verändern. Es wird nur noch 2 unterschiedliche Pakete geben, und dafür werde ich bald ein Paar-Coaching anbieten. Das kann helfen, wenn du gerne mehr Veränderung möchtest, aber merkst, dass du alleine nicht weiterkommst und deinen Partner gerne mit auf die Reise nehmen möchtest. Wenn du Interesse daran hast, kannst du mir auch gerne meine E-Mail schreiben.

1 Kommentar zu „Wie du 2024 mit mir zusammenarbeiten kannst“

  1. Pingback: KW08/2024: Alle TCS-Blogartikel - The Content Society

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner