Liebeserklärung an mein Achtsamkeits-Business

Was für eine schöne Idee von der lieben Steffi von Werbewerkelei. Sie hat eine Blogparade zum Thema „Liebeserklärung an dein Business“ gestartet. Wie romantisch ist das denn bitte? Da bin ich natürlich direkt mit von der Partie. Steffi hat ganz viele Fragen angeführt, mit denen man die Beziehung zu seinem Business auf die Spur kommen kann. Einige dieser Fragen möchte ich hier gerne näher beschreiben.


Wie lange unsere „Businessliebe“ schon geht

Unsere Liebesbeziehung ist noch ein ganz frisch, wie ein zartes kleines Pflänzchen. Wir sind schon lange umeinander rumgeschlichen, es hat aber noch eine ganze Zeit gedauert, bis es dann „gefunkt“ hat. Jeder weiß ja, wie es sich anfühlt, frisch verliebt zu sein. Die Schmetterlinge tanzen im Bauch und man fühlt sich so frei und unfassbar glücklich. Jeden Tag genießen wir unsere frische Liebe und lassen diese wachsen, um damit eine einzigartige Liebesgeschichte zu schaffen.

Was ich am meisten an dir mag

Ganz besonders mag ich an dir deine Flexibilität, die es mir immer wieder ermöglicht, meine Kreativität auszuleben und neue Dinge auszuprobieren. Du bist so vielseitig und lässt mich selbst immer wieder neue Seite an mir entdecken. Du findest es wunderbar, diese neuen Seiten aus mir herauszukitzeln und freust dich, wenn du es wieder geschafft hast.

Warum ich mich für dich entschieden habe

Es hat sich einfach richtig angefühlt. Wir haben uns gegenseitig angezogen und wussten, dass wir zusammen gehören. Es passt einfach wie die Faust aufs Auge und fühlt sich komplett stimmig an. Ich habe direkt gemerkt, dass es dir genauso ging und so kam eins zum anderen. Es gab absolut keine Alternative. So war es unumgänglich, dass wir eine Beziehung eingehen.


Unsere Gründungsphase

Diese aufregende Phase steht uns jetzt noch bevor. Eigentlich keine große Sache, aber für mich ist es komplett neu und mir bedeutet es auch sehr viel. Immerhin ist das meine erste Gründung und das auch noch mit einer ganz frischen Liebe in Kombination ist in meinen Augen etwas besonders. Die einzelnen Schritte werde ich jetzt nach und nach gehen und bald schon steht unsere Beziehung dann auch offiziell auf dem Papier.


Was wir noch zusammen erleben möchten 

Es gibt viele große Pläne und auch schon viele Ziele für die nächsten Wochen und Monate. Wir haben einen gelungenen Start in diesem Jahr hingelegt und gehen jetzt weiter den Weg gemeinsam. Wir genießen unsere gemeinsame Zeit und werkeln an unseren Projekten. Dadurch lernen wir uns auch immer besser kennen und lieben. So wird unsere Verbindung immer tiefer und stärker werden. Wenn du mehr über unsere gemeinsamen Pläne lesen möchtest, findest du hier meinen Blogartikel: Was sich 2023 in meinem Business verändert.

Was ich bisher aus unserer Beziehung gelernt habe

Auch wenn wir noch eine frische Beziehung haben und noch ganz am Anfang stehen, habe ich schon gelernt, dass man Farbe bekennen muss und Entscheidungen treffen muss. Es ist nicht immer leicht, aber du zeigst mir den richtigen Weg. Deine Liebe motiviert ich jeden Tag aufs Neue und ich bin froh, dass ich von dir lernen und über mich selbst hinauswachsen darf.

Kleine Startschwierigkeiten am Anfang 

Unser Beginn war ein wenig holperig. Ich wollte zwar schon irgendwie, aber ich habe mich nicht so richtig eingesetzt und gekümmert. So haben wir uns schon wieder voneinander entfernt, bevor wir überhaupt zusammen waren. Bis ich dann endlich gemerkt habe, dass es einfach nicht sein darf, dass ich unsere Anziehung zueinander einfach ignoriere. Und so hat alles noch eine gute Wendung bekommen und wir haben eingesehen, dass es ohne einander geht, aber sinnlos ist.


Wie ich mich fühle, wenn ich an dich denke

Wenn ich an dich denke, fühle ich, wie die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzen und wie ich komplett mit Liebe und Freude erfüllt werden. Du gibst mir eine Perspektive und hilfst mir das zu tun, was ich wirklich möchte. Es fühlt sich alles so leicht und neu an, wie ein Tanz in einem warmen Sommerregen auf einer großen grünen Wiese. Du machst mich glücklich und öffnest mein Herz für so viele neue Dinge. Du machst mich zu einem besseren Menschen.

War es die richtige Entscheidung, mich für dich zu entscheiden? 

Ja absolut. Wir wissen beide noch nicht, wo unsere Reise hingeht und wie sie weiter geht. Ob sie irgendwann endet, aber all das spielt keine Rolle. Wir sind jetzt auf einem tollen gemeinsamen Weg und das ist es, was zählt. Was irgendwann einmal ist, kann man vorher nie wissen. Jetzt sind wir ein Dreamteam und wir werden daran arbeiten, dass es so bleibt.


Wofür ich dir noch danken möchte

Danke, dass …

  • … du mir meine Fehler verzeihst
  • … du mir immer wieder den rechten Weg zeigst
  • … du so bist, wie du bist
  • … du mir jeden Tag so viele Inspirationen lieferst
  • … du mich jeden Tag wachsen lässt
  • … es dich gibt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner